Freitag, 16. Mai 2014

Gewinnspiel Am Ende des Regens


Am Ende des Regens ist die zweite Anthologie Fantasyguide präsentiert. War Der wahre Schatz noch ein Crossover mit allen Richtungen der Phantastik, ist Am Ende des Regens ein reiner Band mit SF Geschichten. Enthalten sind eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten SF Autoren.
Björn Ian Craig
Die Geschichten handeln von Wissenschaftlern, Postboten, Söldnern und Bürokraten. Sie spielen in den Weiten des Weltraums, in einem utopischen Berlin, auf einer fremden Welt oder auch in einer weit fernen Zukunft.

Ein Dutzend Kleinode der Science Fiction warten auf Euch!

Wir verlosen drei Bände, um diese zu gewinnen müssen aber Fragen richtig beantwortet werden. Die Lösungen findet man hier im Blog unter dem Label Am Ende des Regen oder im Netz.

Einsendeschluss ist der 25.5.2014. Einfach die Antworten samt Postadresse an zwielicht@defms.de senden. Bei mehr als drei richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Hier die Fragen:
1. Wer der enthalten AutorInnen gewann den KLP und mit welcher Geschichte?
2. Wer der enthalten AutorInnen gewann den DSFP und mit welcher Geschichte?
3. Welche Geschichten veröffentlichte Nina Allan noch auf deutsch außer der in Am Ende des Regens enthaltene?
4. In welcher Anthologie ist die Geschichte von Achim Hildebrand ursprünglich erschienen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Bucon Ehrenpreis

...wurde am 14.Oktober 2017 in Dreieich auf dem Bucon vergeben, wenn man auch auf der Seite noch nicht die diesjährigen Gewinner genannt...