In 80 Science Fiction Erzählungen um die Welt

Bei Saphir im Stahl läuft das Projekt "In 80 Science Fiction Erzählungen um die Welt":
http://www.around-th...WN0X21lbnU9MTIz

Dazu gibt es aktuell folgende Info von Erik Schreiber:
Guten Morgen zusammen,
heute morgen habe ich den 76sten Autor, Klaus Mogensen aus Dänemark, auf die Seite www.around-the-world-in-80-sf-stories.com gesetzt. Ich kann meine 80 Autoren doch noch zusammenbekommen. Da jubelt das Verlegerherz. Als Information dazu: als weitere Projekte daraus ergibt sich ein danische SF-Kurzgeschichtensammlung von Manfred Christiansen auf deutsch, ein SF Roman des Kubaners Vladimir Hernandez auf deutsch, sowie eine Novellensammlung des russischen Autors Alexander Bachilo, natürlich auch auf deutsch.
Am 1.6. bin ich in Darmstadt Eberstadt und habe eine kleine Präsentation des Verlages und am 7.6 - 8.6 sehen wir uns auf dem colonia con.
 
In 80 Science Fiction Erzählungen um die Welt bin ich mit der SF Geschichte"Transformation" vertreten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)