Zwielicht News 30.5.14

Seit den letzten News haben sich wieder Neuigkeiten angesammelt. Zwei Autoren konnten wir für Interviews gewinnen. Erik Hauser, der in Zwielicht 4 eine Geschichte über die negativen Einflüsse des Rauchens verfasste, hat schon angedeutet, auch für Zwielicht 5 eine Geschichte beizusteuern.
Auf jeden Fall in Zwielicht 5 wird wieder Michael Böhnhardt vertreten sein.

Auf BookOla.de ist eine neue Rezension zu Zwielicht III  erschienen.

Ein weiteres Interview führte ich mit Bernard Craw, der in Zwielicht 1 vertreten war. Als Robert Covus begeistert er aktuell die Massen bei Perry Rhodan Neo und Perry Rhodan Stardust.

Auch bei Zwielicht Classic geht es weiter. Für Ausgabe 7 stehen die ersten Geschichten fest, mehr dazu werde ich im Juli berichten. Zwielicht Classic 5 ist jetzt ebenfalls als gedruckte Variante erhältlich. Wer die Reihe nicht kennt, kann im Gewinnspiel zu Zwielicht Classic 3 ein Exemplar gewinnen.

In der Zwielicht Classic Aktion gibt es für E-Book Besitzer die Möglichkeit, die Ausgaben zum Vorzugspreis zu erwerben.

Und natürlich gilt immer noch der Paketpreis für die ersten drei Ausgaben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Meine Silbermond Geschichten

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!