Donnerstag, 29. Mai 2014

Gewinnspiel Zwielicht Classic 3

Zwielicht Classic III ist eine von fünf gedruckten Ausgaben des Horrormagazins. In Zwielicht Classic erscheinen schon erschiene Geschichten und Artikel aus dem Genre Horror und Unheimliche Phantastik und ergänzt dabei Zwielicht, wo (fast) ausschließlich Erstveröffentlichungen erscheinen.

Im heutigen Gewinnspiel gibt es drei Exemplare von Zwielicht Classic III zu gewinnen. Dazu müssen die folgenden vier Fragen beantwortet werden und bis 30.6.2014 an zwielicht@defms.de geschickt werden.

Hier die Fragen:
1. Mit welcher professionell erschienen Geschichte debütierte Ralph Doege und wo erschien diese? 
2. In welchem Band erschien die Geschichte Unbefleckte Empfängnis von Marcus Richter zum ersten Mal?
3.  Mit welchen Kurzgeschichtenbänden war Malte S. Sembten für den Vincent Preis nominiert?
4. Bei welchem Con ist Lothar Bauer Ehrengast?


Zwielicht - Das Horrormagazin
  1. Zwielicht (als Herausgeber) - Horror (Gewinner des Vincent Preis 2009)
  2. Zwielicht II  (als Herausgeber) - Horror (Gewinner des Vincent Preis 2010)
  3. Zwielicht III  (als Herausgeber) - Horror 
  4. Zwielicht Classic I (als Herausgeber) - Horror - als Create Space erhältlich
  5. Zwielicht Classic II (als Herausgeber) - Horror - als Create Space erhältlich (4. Platz Vincent Preis 2012)
  6. Zwielicht Classic III (als Herausgeber) - Horror - als Create Space erhältlich
  7. Zwielicht Classic IV (als Herausgeber) - Horror 
  8. Zwielicht Classic V (als Herausgeber) - Horror 
  9. Zwielicht Classic VI (als Herausgeber) - Horror 
Infos zum Magazin finden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...