Bestseller November

Sehr gut entwickelt hat sich im November die Verkäufe sowohl über Create Space als auch über kindle select.


Bei Create Space erscheint erstmals ein Band der Reihe Zwielicht. Zwielicht 9 erscheint nämlich in Eigenregie und erblickte ebenso wie Zwielicht Classic 11 im November das Licht der Welt.


Ein Grund, dass der November gut lief aber nicht der einzige.


Create Space zeigte den drittbesten Monat seit ich dort veröffentliche. Zwielicht Classic 11 ist dabei das bestverkaufte Buch im November, auch insgesamt war es vor allem die Reihe Zwielicht Classic, die für dieses gute Ergebnis sorgte.
Für das bisherige Jahr 2016 sieht die Bestenliste so aus:
1. Zwielicht Classic 10
2. Zwielicht 9 + Zwielicht Classic 1


Bei Kindle war es ebenfalls Zwielicht Classic 11 das die Poleposition eroberte. Im November. Bisher führt im Jahr 2016 das Buch Ab18! einsam und mit Abstand die DerErnstFall Bestenliste an.


Nimmt man die E-Book Verkäufe auch außerhalb Amazons dazu, sieht es anders aus. Ist Zwielicht Classic Amazons Liebling, so ist die Zwielicht Reihe selbst außerhalb Amazons wesentlich beliebter.


Insgesamt sieht die E-Book Bestenliste im bisherigen Jahr 2016 so aus:
1. Ab18!
2. Zwielicht 1
3. Zwielicht 7 + Zwielicht 8


Rechnet man alles zusammen ist die Rangliste 2016 wie folgt:
1. Zwielicht 1
2. Zwielicht Classic 1
3. Ab18!
4. Zwielicht Classic 10
5. Zwielicht 7 + Zwielicht 8











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin