Freitag, 23. Dezember 2016

Create Space Rekord

Das gedruckte Buch ist tot?
Es lebe das gedruckte Buch.

Seit 2013 veröffentliche ich auf Create Space Bücher, meine eigene Sammlungen sowie die Reihe Zwielicht Classic. Seit diesem Jahr auch die Reihe Zwielicht. Während es sich bei Zwielicht 1+II+4 um Nachdrucke handelt, ist Zwielicht 9 eine Erstveröffentlichung.

Und das ist auch ein Grund für den Rekord.  Zwielicht 9 ist das in einem Monat meistverkaufte Buch (Dezember 2016). Da in der Bugwelle auch die anderen Bücher mit schwimmen, ist der Dezember der beste Create Space Monat seit ich dort veröffentliche. Und da auch der November ein Topmonat war, ist 2016 auch gleichzeitig das erfolgreichste Create Space Jahr.

Aktuell die Bestseller des Monats.

Der Monat ist aber ja noch nicht rum und ich bin gespannt, wie sich die Endphase noch entwickelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Künstlicher Gott

Oh Gott oh Gott könnte man zurufen, aber da hat scheinbar wirklich jemand eine Sekte ins Leben gerufen:  K.I. als Gott Ideen haben die Leu...