5 Jahresjubiläum

Silbermond wurde vorgestern genau 5 Jahre alt. Ursprünglich war es eine Kurzgeschichte, die im Magazin Phase X erschienen ist. Die Geschichte wurde dann weitererzählt für eine Veröffentlichung im Verlag Eloy Edictions, doch das Buch kam nie zustande.
Als dann die erste E-Book Erfolgswelle aufbrandete, schwamm ich mit und veröffentlichte drei Geschichten der Stadt Silbermond als E-Book. Und das war am 19.12.2011.
Informationen zu meinen Silbermond Geschichten finden sich hier.

Genau eine Woche vorher erschien meine Sammlung mit Horrorkurzgeschichten. Am 12.12.2011 erblickte Teutonic Horror das Licht der Welt. Faszinierenderweise war Teutonic Horror wesentlich erfolgreicher als Silbermond, aber die Wege der Phantastikleser sind oft unergründlich.

Ende des Monats feiert dann auch Teutonic Future sein 5 Jahresjubiläum. Teutonic Future und Teutonic Horror erlebten dabei in ihren ersten Lebensjahren einen steten Wandel und die enthaltenen Kurzgeschichten wechselten bzw. die Bände wurden ergänzt.

Mit der gedruckten Version hielt dann die Konstanz Einzug. Das sollte aber bis zum April 2013 (Teutonic Horror) und Januar 2015 (Teutonic Future) dauern.


Meine Werke


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Meine Silbermond Geschichten

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!