Donnerstag, 22. März 2018

Phantastische Neuigkeiten 22.03.2018


BLITZ und Fanpro verlegen ein gemeinsames Imprint namens Rocket Books. Den Auftakt bildet Stefan Melneczuk mit Thunder Rising. Der Verlag bewirbt das mit dem Slogan Horror trifft Satire.
Stefan Melneczuk schreibt auch Kurzgeschichten. Seine Story Invasion findet sich in Zwielicht Classic 2.


In Zwielicht 11 erscheint mit Abstieg das erste Mal eine Geschichte von Carmen Maria Machado auf Deutsch. Die Geschichte bezieht sich auf aktuelle Ereignisse in den USA, Amokläufer und ihr Schusswaffengebrauch sind ja leider regelmäßig in den Schlagzeilen. Auf Locus.mag findet sich jetzt eine Besprechung ihres Bandes Her Body and Other Parties. Ob die Sammlung irgendwann übersetzt wird ist aber fraglich.


Bei Luzifer ist ein neuer Roman von Greg Cisco erschienen. Donald Trump und das Haarteil des Grauens verspricht allerdings ziemlich schräge Ideen.


Der vierte Band von Fantasyguide präsentiert ist in Planung. Es werden noch unveröffentlichte Kurzgeschichten gesucht. Einsendeschluss ist Ende des Monats.







Zwielicht - das deutsche Horrormagazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scherben auf epubli

Scherben  ist jetzt auch auf epubli verfügbar und zwar hier . Somit wird das E-Book demnächst auf alle bekannten Plattformen erhältlich ...