Montag, 26. März 2018

Phantastische Neuigkeiten 26.03.2018


Otmar Jenner - Der Älteste ist erschienen. Wie alt kann ein Mensch werden, ohne seine Menschlichkeit zu verlieren? Eine einfache Zeitungsmeldung führt ihn über die Grenzen unserer Existenz: In Sevilla soll der älteste lebende Mensch entdeckt worden sein. Der namenlose Erzähler macht sich auf die Suche und merkt schnell, dass der Älteste gute Gründe hat, sich und sein Leben zu verbergen.

Nova 25 ist erschienen und befindet sich in der Auslieferung. Meine Geschichte She´s so unusual ist die dritte Geschichte mit der etwas anderen Heldin She. Die ersten beiden waren She in Bullet sowie Battery in Am Ende des Regens.
In Nova 25 finden sich u.a. auch Geschichten von Horst Pukallus und Heidrun Jänchen. sowie C.M. Dyrnberg, von dem eine Geschichte in der nächsten Fantasyguide präsentiert Anthologie enthalten sein wird. Ab Nova 26 erscheint das Magazin bei pmachinery.

Markus Mäurer macht sich Gedanken zum Thema Erscheinen zu viele Bücher?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die aktuellen Zwielicht Bestseller

Fast fünf Monate sind in 2018 schon vergangen. Zeit, die diesjährigen Zwielicht Bestsellerliste aufzulisten. Hier die Top Ten:   1. Z...