Samstag, 23. Oktober 2021

Willy-Lutz Parthner - Kensington funkt falsch (Bastei Kriminal-Roman 82)

 

Wer auch immer hinter dem witzigen Autorennamen Willy-Lutz Parthner steckt, er ist im Bastei Kriminal-Roman ein One-Hit-Wonder. 

Die Rückseite zeigt die Schauspielerin Herta Staal.


Der Filmteil, in Farbe, beschäftigt sich mit Sterne über Columbo aus dem Jahre 1953.

Der Roman spielt in London und in der Anfangsszene geht es um eine Todesnachricht, aber lesen Sie selbst:

Leider liest sich das wirklich schlecht und so habe ich mir die weitere Lektüre des Romans gespart.


Meine Krimiheftkurzrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Axel Amberg - Wer erschlug Dr. Lemaire (Bastei Kriminal-Roman 57)

  Bastei Kriminal-Roman Band 57 stellt auf der Rückseite die Schauspielerin Maria Schell vor. Der Roman selbst, Wer erschlug Dr. Lemaitre? ,...