Heinz Werner Höber - Ich entkam der Teufelshöhle (Jerry Cotton 45)

 


Jerry Cotton Band 45 ist aus der Feder von Heinz Werner Höber.

In der 3. Auflage erschien der Band als Nummer 61:



 Nachgedruckt wurde der Roman als Jerry Cotton Classic 271


:

Jerry Cotton und Phil Decker gehen in die Oper und erfreuen sich einer tollen Vorstellung, doch der Tenor ist schlecht. Wie sich herausstellt, wurde der eigentlich vorgesehene Tenor entführt und so beginnt die fieberhafte Suche der FBI Agenten. Als wenig später die Freundin des Tenors ebenfalls verschwindet, ist die Aufregung groß.

Doch Jerry Cotton bleibt am Ball und mittels Kombinationsgabe ermittelt er den Enführer. Doch statt ihn zu verhaften, fällt er durch eine Klappe in eine Höhle, die von den Verbrechern geflutet wird. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und Decker muss alles geben um seinen Freund und Kollegen zu retten.

Ein etwas übersichtlicher Krimi mit einem furiosen Finale. 

Meine Jerry Cotton Rezensionen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021

Peter Hebel - Brennende Côte d’Azur (Peter Mattek 36)