Phantastische Neuigkeiten 21.05.22

 


Die Schauerliste Mai präsentiert fünf besondere Werke. Ring Shout habe ich gelesen. Ein Fantasy/Horrormischmasch der besonderen Art.


In der zehnten Folge von Literatunnat hat Yvonne Michael Iwoleit und Marianne Labisch auf der Couch.  Sie plaudern über Nova, SF Kurzgeschichten und die Kunst der Ablehnung.


Sascha Mamczak widmet sich in seiner neuen Kolumne dem Thema Die Zukunft und die Zukunft über Veränderungen, die nicht immer wünschenswert sind.

Neuer Privatdruck von Robert N. Bloch: NEUN TEUFELEIEN. SELTSAMKEITEN UND PHANTASMAGORIEN. Infos finden sich hier.


Für den September 2022 ist die Anthologie Abseits der Geographie, herausgegeben von Lars Dangel, in Planung. Die Arbeiten daran sind so gut wie abgeschlossen. Da diese Veröffentlichung außerhalb des regulären Tournus erscheint, bitte ich bei Interesse um Vorbestellung, die durch eine E-Mail an erichantsch(at)t-online.de oder über das Kontaktformular auf dieser Seite vorgenommen werden kann.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufruf zum KLP 2022

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021