Scherben wird am 31.07.22 4 Jahre alt

 


Am 31.07.2018 erschien der vierte Band der Reihe Fantasyguide präsentiert namens Scherben. Das Erscheinungsdatum jährt sich bald zum vierten Mal. Dies nehmen wir als Anlass, das Buch vom Markt zu nehmen. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit, das Taschenbuch auf Amazon zu erwerben oder direkt bei mir zu bestellen.

Unter Fantasyguide präsentiert erschienen insgesamt sechs Anthologien, Der wahre Schatz (2010)
und Am Ende des Regens (2014) ist leider vergriffen. Die ersten drei Bände erschienen bei pmachinery.

  1. Scherben (2018)
  2. Schiff der Spione (2019)
  3. Alles eine Frage des Stils (2020)
Am Ende des Regens ist noch gebraucht bei Amazon erhältlich. Der wahre Schatz auch, aber der ausgerufene Preis von 71€ ist schon arg happig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin