Jerry Cotton 765 - Finale in der Giftfabrik

 

Als Band 765 der 1 Auflage der Jerry Cotton Serie erscheint Anfang der 70er Finale in der Giftfabrik, der Autor ist dem Zauberspiegel unbekannt. Die 3. Auflage bringt den Roman als Band 659 mit gleichem Titelbild.

Die Themen der Jerry Cotton Serie sind im Laufe der Zeit doch sehr dem Wandel unterworfen. Mit diversen Hauptthemen habe ich die Serie kennengelernt und ein großes war das Rauschgift und so führt Finale in der Giftfabrik in die typische Jerry Cotton Atmosphäre. In Virginia Beach versucht das FBI einem Rauschgiftring auf die Spur zu kommen. Während Jerry Cotton als Aufkäufer auftaucht, versucht Phil Decker ihm als Polizist den Rücken frei zu halten. 

Plözlich wird ihr Anliegen noch dringender, denn vergifteter Stoff für 250.000 Dollar ist auf dem Markt und wehe, die geraten an die Süchtigen. 

Ein fulminanter und spannender Krimi und es ist wirklich schade, das man nicht weiß, wer ihn verfasst hat. Lesenswert!

Jerry Cotton Besprechungen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021