Montag, 31. Dezember 2012

Neujährchen

Als Neujährchen gibt es die erste Ausgabe des Magazins Zwielicht zum Neujahrpreis von 3 Euro. Ein kleines Dankeschön an die treuen Zwielicht Fans und solche, die es noch werden wollen.
Bitte darauf achten, dass der neue Preis auf Amazon auch angezeigt wird. Wann genau Amazon den Preis immer umstellt, liegt nämlich nicht in meinen Händen.
Die Info zum Buch findet sich hier.
Es handelt sich dabei natürlich um die ebook Variante. Das gedruckte Buch ist ja seit 2010 vergriffen, wird aber evtl. 2013 bei www.pmachinery.de neu aufgelegt. Die gesammelten Zwielicht News finden sich hier.

Auch  Zwielicht Classic gibt es als Neujährchen, der Preis beträgt ca. 1,70 Euro.
Zwielicht Classic 1
Zwielicht Classic II
Zwielicht Classic III
 
Der Neujahrspreis wird nur für kurze Zeit verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Künstlicher Gott

Oh Gott oh Gott könnte man zurufen, aber da hat scheinbar wirklich jemand eine Sekte ins Leben gerufen:  K.I. als Gott Ideen haben die Leu...