Dienstag, 15. Januar 2013

Kleine ebook Review

Aktuell habe ich 24 ebooks im Program. Davon sind 5 Anthologien der Zwielicht Reihe, am besten bewertet ist im Moment Zwielicht 2. Das ist auch nicht schwer, die anderen 4 Bücher sind noch ohne Rezension.
Platz 2 der Bewertungsliste belegt Remanenz, eine von 8 Kurzgeschichten. Danach kommt schon Das Vermächtnis des Milton Lucas, eine Horrorgeschichte in der Tradition der Heftromane.

Filtert man meine Bücher nach Beliebtheit, rangiert Silbermond ganz oben, gefolgt von der Kurzgeschichte Widergeburt.

Die meisten Bewertungen hat Adrian - Rotschwarze Lust, drei mal schlugen die Leser zu. Diese Kurzgeschichte führt auch immer noch die Verkaufsliste an.
Rechnet man bei den Verkäufen auch die kostenlos erworbenen Bücher mit, ist Redundanz der Bestseller.

Saramee - Sammelband, der all meine Saramee Geschichten vereinigt, ist dagegen das einzige ebook, das zwar im Angebot ist, aber noch nicht das Licht der Welt erblickt hat und somit auf noch gar keinem Reader verfügbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dem Volk aufs Maul geschaut!

Schon vor mehreren Jahren behandelte ich den Wandel der Phantastischen Literatur in einer Kolumne . Nun, seitdem ich viel Wasser den Rhei...