Freitag, 19. Februar 2016

Bofacht

Bofacht ist eine Nebenfigur der Serie Saramee. Bei den Autoren ist er sehr beliebt und hat daher in vielen Geschichten einen Auftritt.
Warum?
Nun, vielleicht erklärt diese Beschreibung den Umstand:

Er handelt mit absolut allem, auch mit sehr sonderbaren Dingen wie religiösen und magischen Gegenständen, verbotenen Drogen, mit Menschen und - so heißt es - auch mit Seelen und anderen Sachen. Woher die Waren kommen, ist ihm gleichgültig, es geht ihm nur um Reichtum und Macht, seine joviale und selbstgefällige Art kann über seine Skrupellosigkeit nicht hinwegtäuschen. Obwohl er dementsprechend wohlhabende Kundschaft hat und durch seinen Reichtum großes Ansehen und viel Einfluss in Saramee genießt, ist er zugleich auch sehr gefürchtet - mehr berüchtigt als berühmt.

Auftreten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror-Legionen 2 auf Platz 1

Die Horrorlegionen 2 sind auf Platz 1 der Horror Anthologie-Charts gestiegen: Zum Buch Das ist doch eine feine Sache! Enthalten ist ...