All-Time Bestseller Zwielicht

Zwielicht hat eine wandelnde Geschichte hinter sich. Der Vorgänger "Die dunkle Seite" und "Schattenseiten" erschienen noch beim Web-Site Verlag.

Zwielicht war eigentlich als dritter Band der Leselupenbücherei geplant, der Titel wurde dann aber für die Magazinreihe Zwielicht verwendet und der erste Band erblickte im April 2009 bei Eloy Edictions als Taschenbuch die Welt.
Seit Februar 2012 gab es dann mit Zwielicht 1  auch das erste E-Book. Diese erschienen zuerst nur bei Amazon über kdp, mittlerweile kann man die E-Books über den VSS Verlag über die gängigen E-Book Plattformen beziehen, einzig Thalia verweigert sich.

Die vergriffenen Taschenbücher der Eloy Edictions/Saphir im Stahl Variante werden nach und nach über Create Space wieder angeboten (die Bände Zwielicht 1 +Zwielicht II  und Zwielicht 4 sind dabei schon erhältlich).

Aus all diesen Büchern habe ich eine Bestsellerliste erstellt (gedruckte Auflage+ verkaufte E-Books).

Hier sind die historischen Zwielicht Verkaufsschlager:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Meine Silbermond Geschichten

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!