Dienstag, 16. Januar 2018

Phantastische Neuigkeiten 16.1.2018

Der Vincent Preis wurde interviewt und das Ergebnis findet man hier. Ich gehöre zwar nicht mehr zum Team, aber eine Antwort musste ich trotzdem beisteuern.




Zwielicht Classic 4 wird gerade auf Lovelybooks gelesen und die erste Besprechung zur Lektüre findet sich hier.


Dandelion ist eine Rezensionsseite, auf der bespricht Frank Duwald die etwas anderen Werke des Genres Unheimliche Phantastik.


Einen lesenswerten Artikel über Anne Rice findet man auf dem Phantastikon.


Zwielicht - das deutsche Horrormagazin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Phantastische Neuigkeiten 14.11.2018

Das Frühjahrsprogramm für den Golkonda Verlag ist verfügbar. Man findet dort z.B. Die letzten Tage von Neu Paris von China Mieville. Angek...