Mittwoch, 24. Januar 2018

Phantastische Neuigkeiten 24.01.2018

Der Luzifer Verlag setzt die Serie Black Stiletto fort. Angekündigt für Februar ist Band 2. Der Auftaktband findet sich hier. Im Original umfasst die Serie 5 Bände.


Nova 25 ist vorbestellbar und sollte im Laufe des Jahres erscheinen. Exodus 37 ist frisch erschienen, genauso wie phantastisch!69. Man sieht, die Magazinwelt wächst und gedeiht weiter.


Die Bizarro Fiction Reihe bei Voodoo Press wird eingestellt. Das Buch von Carlton Mellick III findet sich aber hier noch. Erfahrungsgemäß sollte man sich aber beeilen.


Bei pmachinery gab es eine Ausschreibung, dort waren Geschichten zur Musik der Gruppe Spliff gesucht. Wie man hier nachlesen kann, kommt Bewegung in das Buch und ich bin schon gespannt auf die Stories.


Schon länger auf dem Markt, aber immer noch erhältlich, ist Odem des Todes, eine Anthologie mit einer Besonderheit: Edgar Allan Poe, dem die Geschichten gewidmet sind, spielt in ebendiesen mit und es wurde immer ein Aspekt aus seinem Leben gegriffen und phantastisch nacherzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

AN 262

Die Andromeda Nachrichten 262, die Hauspostille des SFCD, ist soeben erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden. Neben der neust...