Donnerstag, 31. März 2011

Himmelsstürmer

Ich sollte stolz sein. Mein Roman Himmelsstürmer der Serie Saramee wird für 26,90 angeboten und zwar hier. Immerhin behauptete ein Rezensent damals, das Buch wäre mit seinem Neupreis von 4,90 schweineteuer. Man könnte fast meinen, im Nachgang es als billig zu betrachten. Gerade wenn man sieht, manche der Sarameeromane sind noch teurer. Das Dedra-Ne ist allerdings noch teurer und wird für 46,90 angeboten.


Ich habe noch das ein oder andere Exemplar von Himmelsstürmer hier. Ich habe also einen richtig wertvollen Schatz, oder?

Die Amazon Preise sind leider Eintagsfliegen und es ist fraglich, ob jemand das Buch für diesen Preis erwirbt. Immerhin bekommt man es auf booklooker für 2 Euro.

Neuwertig gibt es zumindest noch Schattenspiele bei der Romantruhe.

Man sieht mal wieder den Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...