Samstag, 1. Februar 2014

Amazon Verkäufe Januar

Der Januar setzte den Trend der Vormonate vor. Neue Bücher wie Eddies Söhne brauchen einige Zeit bis sie von der Leserschaft wahrgenommen werden. 
So führt die Bestsellerliste das Buch Zwielicht Classic III an, das Mitte Oktober erschien, aber erst im Januar seine Leser fand. Generell scheint die Zwielicht Classic Reihe im Moment in der Wahrnehmung ganz vorne, während die Zwielicht Reihe doch eher ein Schattendasein fristet. Zwielicht III ist als gedrucktes Buch allerdings nicht erfasst da es kein Amazon Buch ist sondern bei Saphir im Stahl erschienen ist.
Der Trend vom E-Book zum Create Space Buch setzte sich fort. Das Verhältnis liegt bei 4 gedruckten Büchern zu einem E-Book.

Hier die Rangliste der Amazon Bücher Januar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Niemandsland ist endlich erreicht

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist erschienen. Zu diesem Anlass gibt es ein Gewinnspiel auf Lovelybooks . Das Buch ist auf Amazo...