Samstag, 8. Februar 2014

Relegationsplatz!

Relegationsplatz ist das neuste und schwer zu erreichende Saisonziel des Hamburger Sport Verein. Während der Woche sollte man die zweite Mannschaft zum Pokalspiel gegen die Bayern aufstellen, schließlich muss man die Spieler jetzt in Watte packen.
Am Wochenende kommt ein Gegner aus der Kategorie "Muss man schlagen". Weil als Tabellensiebzehnter hat man, nach sechs Niederlagen in Folge, vielleicht gegen den Tabellenletzten noch eine Chance, aber das wird schwer.
Auf jeden Fall müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden, damit man in Braunschweig die maximale Ausbeute erreicht. Sonst wird die Option 2. Liga immer wahrscheinlicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Bucon Ehrenpreis

...wurde am 14.Oktober 2017 in Dreieich auf dem Bucon vergeben, wenn man auch auf der Seite noch nicht die diesjährigen Gewinner genannt...