Vincent Preis 2014

Der Vincent Preis 2014 steht bevor. Gewählt werden kann ab 1.1.2015. Zeit genug, sich die Liste Horror 2014 zu Gemüte zu ziehen und entsprechend zu lesen. 
Die Listen sind natürlich noch nicht vollständig, werden aber nach und nach ergänzt. Fehlende Werke können an vincent@defms.de gemeldet werden.
Der Vincent Preis lebt von der Teilnahme. Daher kann ich nur Aufrufen, unterstützt den Vincent Preis und  gebt eure Stimmen ab für Werke, die ihr ausgezeichnet findet. 
Gerade die Kurzgeschichten brauchen jede Stimme!
Also macht kein Geheimnis aus euren Favoriten und wählt. Die deutsche Horrorszene lebt, benötigt aber natürlich die Unterstützung aller.

Übrigens ist der Vincent Preis 2014 der erste, der ohne mich stattfindet. Organisator des Vincent Preis sind:
Elmar Huber, der seit dem Vincent Preis 2009 dabei ist.
El Mundo Fantastico 

Letztes Jahr stießen dazu:
Markus Solty
Horror & Co.
Eric Hantsch
Der dunkle Planet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)