Mittwoch, 1. Oktober 2014

3000 Seitenaufrufe!


September 2014 war der Monat mit den meisten Seitenaufrufen. Über 3000! Das ist Rekord.
Zweitbester Monat war übrigens der August 2014, dicht gefolgt von Oktober 2010.
Insgesamt zählte dieser Blog fast 80.000 Seitenaufrufe!
 
Vielen Dank für euer Interesse!

Die beliebtesten Posts:
Helden und Schurken

Eine Ausschreibung, die nicht zu Stande kam, da es nicht genügend veröffentlichungsreife Einsendungen gab.

Zwielicht Classic Ausschreibung

Die Ausschreibung brachte Einsendungen von Geschichten, die es in Zwielicht Classic VI und Zwielicht Classic VII geschafft haben.

Zwielicht 3

Die dritte Ausgabe des Horrormagazins erschien zum ersten Mal bei Saphir im Stahl und hatte eine wechselhafte Geschichte, die am Ende in der Verleihung des Vincent Preis 2013 als "Beste Anthologie" sowie für das "Beste Titelbild" mündete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neues auf dem Phantastikon

Zwielicht X wurde von Erik R. Andara auf dem Phantastikon besprochen, die Rezension findet sich hier . Fazit: Zuguterletzt bleibt m...