Montag, 20. Oktober 2014

Zwielicht News 20.10.2014

Hallo Allerseits,

Zeit, mal wieder ein Update der Zwielicht News unter das Volk zu streuen. Zwielicht V ist  im Verlag eingetroffen und wird jetzt ausgeliefert. Damit ist das der dritte Band bei Saphir im Stahl. Zwielicht III erschien im August 2013, nachdem die beiden Vorgängerbände bei Eloy Edictions erschienen waren.
Die Ebooks erscheinen ab sofort beim VSS Verlag. Gleiches gilt für Zwielicht Classic.


Zwielicht Classic VII ist für Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres geplant.

Für Zwielicht 6 gibt es eine Ausschreibung. Die ersten Geschichten sind schon eingetroffen. Wer also dabei sein will, sollte sich sputen. Wenn das Buch voll ist, werden später eintreffende Geschichten und Artikel für die nächste Ausgabe geplant. Aktuell wollen wir Zwielicht 2mal im Jahr erscheinen lassen und mit Zwielicht 10 werden Verleger und Herausgeber Bilanz ziehen und schauen, wie es weiter geht.
Mit Zwielicht 6 stößt übrigens Achim Hildebrand zum Herausgeberteam.

Neben den gedruckten Erzeugnissen werden wir auch hier im Blog immer wieder ein paar Schmankerl bringen. Zuletzt waren das die Interviews von Michael Tillmann und
Daniel Neugebauer. Einfach immer mal unter dem Label  Zwielicht vorbeischauen.
Rückmeldungen zu Zwielicht V können übrigens hier gegeben werden.

Hinweisen möchte ich auch auf den Vincent Preis 2014, bei dem wieder viele tolle Werke zur Wahl stehen.  Bitte mitmachen, damit die Besten gewinnen!

Mit dunklen Grüßen,
Michael Schmidt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwielicht Classic 12 ist erschienen

Die zwölfte Ausgabe des Magazins Zwielicht Classic ist jetzt erhältlich.