Donnerstag, 15. Januar 2015

Empfehlung des Monats 2: Superbastard #6 - Rebellion

Superbastard ist ein Magazin, indem sich zu einem Thema diverse Künstler auslassen. Aktuell ist Ausgabe 6 Rebellion erschienen und nach der Lektüre muss ich sagen, diese lohnt sich.
Ja, sie lohnt sich wirklich.
Statt Illustrationen gibt es tolle Fotos, die sehr kunstfertig sind und das Thema Rebellion sehr schön beackern. 
Dazu kommen zahlreiche Gedichte, und die sind sehr passend und gut, das sage ich, der normalerweise nichts mit Lyrik anfangen kann.
Kleinere und größere Geschichten sind dabei. Politisch, z.B. über Ferguson und die Schwarzen in den USA. Oder auch über das Rauchen und die Eigenheiten der Besitzerin dieser Zigarette.
Die Künstler sind aus Deutschland, Polen, Norwegen oder auch Irland.
 
Also wirklich vielfältig und ebenso lesenwert.

Ran an den Speck! Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Musik und Phantastik sind zwei Dinge

...so schrieb ich in einer älteren Kolumne für den Fantasyguide . Manches klang als hätte ich sie gestern geschrieben, bei manchem bin ich a...