Sonntag, 25. Januar 2015

Die Besucher des ErnstFalls

...kommen natürlich überwiegend aus Deutschland, so zeigt die ErnstFall Statistik. 
Gefolgt von den Vereinigten Staaten, wahrscheinlich die Heimat der Bots? Na, wie auch immer.
Auf Platz 3 folgt allerdings Frankreich, die haben scheinbar einen guten Geschmack. Im Monatsranking kommt da übrigens Rumänien, aber da sollen ja viele Deutschstämmige leben. 
Auf Platz 4 folgt die Russische Förderation bevor die Österreicher kommen.

Ich muss wohl mal an meinem Image arbeiten. Liebe Österreicher! Wie wäre es mit ein paar derben Bayernwitzen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Cliff Corner - Die Gruft in 20 Meter Tiefe (Bastei Kriminal-Roman 701)

Die Gruft in 20 Meter Tiefe ist Cliff Corner Band 40. Schmuggler verkehren mit kleinen Röhren-U-Booten zwischen Chicago und Kanada. Al...