Freitag, 16. Januar 2015

Eine Rezension zu den Horror Legionen

...gibt es von Markus Solty zu lesen. Meine Geschichte kam nicht gut weg, die Horror Legionen dafür umso mehr. Aber bei einem Band mit unterschiedlichen Geschichten müssen die Meinungen ja auseinandergehen.
Also lieber Markus. Ich verzeihe dir. Du hast die Wahl zwischen Teeren und Federn oder Vierteilen, dafür erspare ich dir die Lektüre der nächsten vier Simone Kaplan Publikationen.

Du weißt ja. Wegen Punkt 1, eigentlich also Punkt 4 musst du mit Punkt 6 rechnen. Daher werde ich auf dem Marburg Con das kleine Silberne mitbringen...du kennst das ja, du liest ja sowas. Und wenn nicht frag einfach Max.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neues auf dem Phantastikon

Zwielicht X wurde von Erik R. Andara auf dem Phantastikon besprochen, die Rezension findet sich hier . Fazit: Zuguterletzt bleibt m...