Samstag, 4. Februar 2017

Album Jahrescharts Deutschland

Die Jahrescharts Album in Deutschland finden sich hier.

AC/DC sind mit Rock Or Burst auf Platz 17, Iron Maiden mit Book Of Souls auf 19, interessanterweise finden sich die Beatles auf Platz 60. Auf Platz 71 findet sich noch Motörhead mit Bad Magic.

2016 lässt noch nicht hoffen. Udo Lindenberg sitzt auf der Spitze, Metallica auf 3 und die Rolling Stones auf 5. Sabaton, die ich die Woche Live bewundern durfte, verschlägt es auf Platz 86.

Kaleo fehlt vollkommen, also einfach mal hier reinhören und danach brav das Album kaufen. 
Immerhin ist in KW3 das Album A/B auf Platz 32. Das wird also noch.
Auf Platz 37 folgen die großartigen Accept. Das Album höre ich mir dann nächste Woche an. Die Live Performance diese Woche im Vorprogramm von Sabaton war auf jeden Fall großartig.

Und auf Platz 70 findet sich Das Beste von Ronny. Und wo bleibt Freddy Quinn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...