Dienstag, 3. Juli 2018

Skoutz Award 2018 - die Abstimmung

Der Skoutz Award ist ein zum dritten Mal durchgeführter Preis, der sich querbeet durch Literatur, Bilder und Blogs kämpft.
In vier Stufen wird der Preisträger ermittelt. Auf der Midlist waren zwei Bücher, bei denen ich beteiligt war. In der Kategorie Anthologie waren Der letzte Turm vor dem Niemandsland und Das Alien tanzt Kasatschok nominiert. Um ins Finale der besten drei zu kommen, benötigt es neben Daumendrücken auch tatkräftige Mithilfe durch eure Stimmen:

Übrigens zu beiden Büchern sind Nachfolgebände geplant. Über Näheres werde ich demnächst informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Phantastische Neuigkeiten 21.09.2018

Mit »Tiefsommer« liefert Jesko Habert einen bedenkenswerten Cyberpunk-Roman, der mit lyrischer Sprache Kernthemen des Posthumanismus behand...