Montag, 1. Oktober 2018

Zwei Geschichten, ganz unterschiedlich!

In der Galactic Pot Healer Bar spielen drei Geschichten, die allesamt im Sommer erschienen sind. Zu Die Gebeine des PKD (Das Alien tanzt Polka, August 2018) gab es bisher noch keine Rückmeldung.
Sommer der Liebe (Scherben, Juli 2018) sowie Holy Pot (Inspiraton August 2018) sind aktuell in jeweils einer Leserunde vertreten.

Holy Pot wurde dabei mit Begeisterung aufgenommen. Der eine fand es sogar preiswürdig, ein anderer kürte es zu einer der drei besten Geschichten des Sammelbandes.

Sommer der Liebe sorgt dafür für viele Fragezeichen und ist den meisten zu abgefahren, was ich als Lob auffasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschichten wie Scherben, sehr unterschiedlich

Scherben  ist auf Was liest du? besprochen worden: Es haben sich 16 Autoren versammelt und haben damit dieses Buch mit spannenden, un...