Die Zwielicht Bestseller 3. Quartal 2022


 Das dritte Quartal von Zwielicht war eher durchwachsen und das schlechteste Quartal des Jahres und das schlechteste Quartal seit 1. Quartal 2020. Im Vergleich zum ersten Halbjahr ging der Trend aber eindeutig zum E-Book. 60 % der verkauften Bücher waren nämlich E-Books, während es in den ersten neun Monaten 2022 nur 45 % waren. Im ersten Halbjahr waren es sogar nur 33%.

Hier die Rangliste der Zwielicht Bücher.

  1. Zwielicht 17
  2. Algernon Blackwood - Aileen
  3. Zwielicht 1
  4. Wolfsbrut
  5. Zwielicht Classic 17

Überraschenderweise war die Nachfrage nach Zwielicht 1, aber auch Zwielicht II , recht groß. Zwielicht Classic 17 dagegen konnte bisher gar nicht punkten, für ein neu erschienes Buch war die Nachfrage doch mau. Ob Zwielicht Classic fortgesetzt wird, steht daher in den Sternen,  da schon die Nachfrage nach Zwielicht Classic 16 unterdurchschnittlich war.

Ein Ausblick für das vierte Quartal: Der Nachfolgeband von Aileen ist in Vorbereitung und wird den Titel Traumpfade tragen. Wenn alles glatt läuft sollte er noch 2022 erscheinen. 
Ob Zwielicht 18 dieses oder nächstes Jahr erscheint, steht allerdings noch nicht fest. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin