Samstag, 20. Dezember 2014

Neues 9Cent-eBook: “MegaFusion”

Cover dunkel klein

Lesen Sie acht actiongeladene, ausgewählte Geschichten aus dem MegaFusion-Universum. Von Sven Klöpping, Michael Schmidt und Vincent Voss. Jetzt. Hier.

 Leseprobe:

"Er verstummt, kriecht förmlich in den Plastikboden und das ist seine einzige Chance. Gegenwehr stachelt mich nur an. Aber so sinken meine Hormone Schritt für Schritt auf ein erträgliches Maß, auch wenn es unverhältnismäßig lange dauert. Ich brauch den Infight mit einem Drag, am besten mit He, keine Frage. Ich werfe meinem Boss einen schiefen Blick zu. Drain, dieser Arsch, hatte Nerven.
„She, du bist manchmal so unsensibel. Da dachte ich …“
„Das merk ich mir. Die Rechnung kommt später!“
Wütend rausche ich ab. Drain, der blauäugige Mädchenheld, mochte Moin und Seg beeindrucken, mich aber keineswegs. Als ob ich ihn jemals enttäuscht hätte. Nein, mir konnte er nichts vormachen. Er wollte mich ärgern und das war ihm unzweifelhaft gelungen.
„Ruft mich an, wenn es losgeht. Ich mach jetzt ´ne Sause. Muss ein wenig vögeln.“
Der Facelook der Typen gibt mir ein wenig Auftrieb und so stiefel ich aufgerippt ins Techem. Lasse ein wenig Dampf ab. Nur der Matratzenball wird natürlich gestrichen. Es ist noch nicht so weit. Erst muss ich einen Job erledigen ..." (aus Michael Schmidt, "She")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neues auf dem Phantastikon

Zwielicht X wurde von Erik R. Andara auf dem Phantastikon besprochen, die Rezension findet sich hier . Fazit: Zuguterletzt bleibt m...