Zwielicht News 22.12.2014

Cover von Björn Ian Craig
Zwielicht blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Zwielicht 4+5 sind erschienen. Ebenso Zwielicht Classic 7 sowie die noch ausstehenden gedruckten Versionen des Magazins.
Neben Rezensionen gab es auch in den Foren zahlreiche Ruckmeldungen zu den Zwielicht Ausgaben. Die Verkaufszahlen sind zwar noch ein wenig übersichtlich, aber seit dem Neustart mit Zwielicht 3 bei Saphir im Stahl geht es stetig aufwärts.
Grund genug mich an dieser Stelle bei allen Lesern und Käufern des Magazins für die Treue und das Vertrauen zu bedanken.


Für nächstes Jahr sind ebenfalls zwei Ausgaben für Zwielicht geplant. Ausgabe 6 ist zu 80% vollständig und wird voraussichtlich zum Marburg Con erscheinen. Ausgabe 7 dann zum Herbst oder Jahresende, das wird sich noch erweisen. Zwielicht 6 wird wieder eine Vielzahl an neuen Autoren präsentieren.  Da mich Achim Hildebrand ab Zwielicht 6 bei der Herausgeberschaft unterstützt, dürft ihr euch auf eine punktuell andere inhaltliche Ausrichtung freuen. 

Auch mit Zwielicht Classic geht es weiter. Nachdem alle sieben Ausgaben gedruckt und als E-Book erschienen sind, steht Zwielicht Classic 8 in den Startlöchern und wird von Anfang an auch gedruckt erscheinen. Ob schon im Februar oder erst im März wird das neue Jahr erweisen. Zwielicht Classic ist natürlich eine Liebhaberausgabe. Wiederveröffentlichte Kurzgeschichten sind keine Bestselleraspiranten, aber es zeigt sich, das die Reihe ein treues Publikum hat. Und solange sich die Bände einigermaßen finanzieren und genügend lesenswerte Geschichten zusammen kommen, wird Zwielicht Classic fortgeführt, geplant ebenfalls mit 2-3 Ausgaben im Jahr.

Über Feedback freue ich mich natürlich immer. Einfach eine Email an zwielicht@defms.de oder als Antwort auf die entsprechenden Blogeinträge. Und wem Zwielicht gefällt darf natürlich gerne darüber sprechen. Ein Mehr an Lesern ist immer willkommen!

Neue Rezensionen zu Zwielicht:
 
Interviews:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Meine Silbermond Geschichten

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!