8 Punkte

Soviel beträgt der Vorsprung auf einen Relegationsplatz für den HSV
In Wolfsburg holte man ein Unentschieden. Der HSV ist damit nach 16. Spieltagen total durchschnittlich. 6 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen, 19:22 Tore bei 22 Punkten.

Das Soll ist geschafft und wenn nächste Woche noch ein Sieg gegen Augsburg rausspringt, kann man sogar sehr zufrieden sein. Der HSV hat trotz vieler angeschlagener Spieler den Aufwärtstrend behalten und spielt wesentlich besser als die letzten Jahre und ist stabiler in der Defensive.

Auch das Umfeld ist ruhiger und stabiler geworden. Natürlich ist noch Luft nach oben und wenn man den Schwung mitnimmt, kann es auch mal eine positive Überraschung geben. Aber trotz allem muss erst einmal der Abstand nach unten gewahrt werden. Und das sieht im Moment gut aus. Hoffen wir, die Ruhe bleibt und der HSV hält den Aufwärtstrend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)