Mittwoch, 14. Februar 2018

Phantastische Neuigkeiten 14.02.2018

Rund um die Welt in mehr als 80 SF-Geschichten vereint 93 Schriftsteller aus 41 Ländern unter einem Deckel. Eine Rezension zum Buch findet man auf Würfelheld.

Thorsten Küper berichtet aus seinem Leben als Skoutz Juror. Er hat einen Weg gefunden, nicht selbst in einen Interessenskonflikt zu geraten und es hört sich an, als hätte er einen sehr eleganten Weg gefunden. Es verbleibt ihm nur noch aus der Liste der hervorragenden Büchern NEUN auszuwählen.

Das aktuelle Corona Magazin ist da und kostet wie immer nichts. Ob es auch nichts wert ist, das müsst ihr selbst testen, einfach auf Amazon vorbeigehen und runterladen.

Der Zombie als Motiv in Literatur und Film aus der Feder der bezaubernden Simona Turini ist bei Amrun erschienen.

Interessantes zum Buchjahr 2007.

Neuigkeiten zur Fantasyserie gibt es auf www.saramee.de


Zwielicht - das deutsche Horrormagazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scherben auf epubli

Scherben  ist jetzt auch auf epubli verfügbar und zwar hier . Somit wird das E-Book demnächst auf alle bekannten Plattformen erhältlich ...