Montag, 19. Februar 2018

Zwielichte Neuigkeiten 19.02.2018



Im Luzifer Verlag ist Band 2 der Reihe Black Stiletto erschienen. Band 1 hat mir sehr gut gefallen.

Gordon McBane gibt nicht nur sein Debüt in Zwielicht 11 , sondern veröffentlicht auch eine Mystery Trilogie bei Ullstein. Der erste Band Das Vermächtnis des Künstler ist als E-Book verfügbar, das Taschenbuch folgt Anfang März.

Laird Barron ist unter die Krimischreiber gegangen. Ob Blood Standard auch mal auf Deutsch erscheinen wird?

Da heute die Nominierungsrunde des Vincent Preis endet, verweise ich nochmal auf die bisherigen Preisträger. Eine mittlerweile umfangreiche Liste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Preise und Leser bei Zwielicht Classic

Nachdrucke von Kurzgeschichten sind nicht unbedingt ein Bestseller. Trotzdem hat mich das nicht abgehalten, bisher 13 Bände von Zwielicht...