Mittwoch, 21. Februar 2018

Utopische Neuigkeiten 21.02.2018






Die aktuellen Science Fiction Bestseller auf sf-lit. Quality Land verteidigt die Pole Position. Dafür das sich SF aus deutschsprachiger Feder angeblich nicht verkauft, finden sich aber doch sehr viel davon auf der Liste. Richard Morgan Das Unsterblichkeitsprogram habe ich damals sehr gerne gelesen. Bei dem gelisteten Roman ist nicht ersichtlich, ob es sich um eine Neuauflage handelt oder um ein Buch zur Serie.

Der Leseratten Verlag hat eine neue Ausschreibung. Thema lautet Vikings of the Galaxy und scheinbar wünscht man es sich bunt und schillernd wie die begleitende Illustration zeigt.

Ein Autor - aktuell nicht von deutschen Verlagen berücksichtigt wird, aber sehr lesenswert - ist Jonathan Carroll. Ein lesenswerter Artikel zum Autor von Daniel Neugebauer findet sich in Zwielicht 6.



Fantasyguide präsentiert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scherben auf epubli

Scherben  ist jetzt auch auf epubli verfügbar und zwar hier . Somit wird das E-Book demnächst auf alle bekannten Plattformen erhältlich ...