Sonntag, 18. Februar 2018

Phantastische Neuigkeiten 18.02.2018

Stellt euch vor, man könnte in die Vergangenheit reisen und Trump verhindern. Die Idee hatte Stephen King nicht. Aber die Ausgangssituation ist in seinem Roman Der Anschlag die gleiche. Der Protagonist kann in die Vergangenheit reisen und soll den Anschlag auf JFK verhindern. 

Robert Silverberg ist ein toller Autor. Der Golkonda Verlag hat ihm ein SF Personality Band gewidmet, Verfasser ist Perry Rhodan Autor Uwe Anton.
Noch einmal leben ist z.B. ein sehr empfehlenswerter Roman des Autors oder auch Es stirbt in mir.

Auch deutsche Autoren verfassen lesenswerte Bücher. Meine heutige Empfehlung ist Rattensang. Der Band ist zwar recht dünn und damit das Gegenprogramm zu Der Anschlag, aber weniger ist manchmal mehr.

Die Neuerscheinungen von Heyner ab Mai 2018 findet man hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Zwielicht Forum und ein paar Neuigkeiten

Im Horror-Forum gibt es jetzt Dank Dirk Bützer einen eigenen Zwielicht Forum Bereich . Die Anfänge von Zwielicht sind bald zehn Jahre alt...