Freitag, 25. Mai 2018

Zwielichte Neuigkeiten 25.05.2018


Neuerscheinung: Aylmer Vance - Ghost-Seer
Diese Kurzgeschichtensammlung mit Detektivgeschichten von Aylmer Vance ist eine deutsche Erstveröffentlichung. Das britische Original erschien 1895. Das Ehepaar schrieb gemeinsam Kurzgeschichten und Romane. Aylmer Vance ist ein Detektiv der sich mit mysteriösen Fällen beschäftigt. Quelle
Geschichten von dem Autorenpaar sind teilweise schon als Hörspiele erschienen. Eine weitere Besprechung zu den Hörspielen findet sich hier.

Im Atlantis Verlag ist die Neuveröffentlichung des Romans Ciara erschienen, der ursprünglich im Festa Verlag erschienen ist.

Im Redrum Verlag sind einige Titel erschienen bzw. angekündigt. Einfach mal auf der Verlagsseite reinschauen. Scheint nichts für schwache Nerven zu sein.

Welche Verlage aktuell Horror und unheimliche Phantastik im Programm haben, war hier die Frage. Selbst wenn man die Verlage nimmt, die nur einzelne Bücher veröffentlichen, ist die Liste wirklich lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Daniel Schenkel

Eine Meldung der Goblin Press erreichte uns: Neben den beiden aktuellen Neuerscheinungen „Thronos“ von Rainer Zuch (12,00 + 2,60 € Versand...