Mittwoch, 30. Mai 2018

Phantastische Neuigkeiten 30.05.2018

Die Buchpreisbindung ist in Diskussion. Die Monopolkommission möchte sie abschaffen, der Börsenverein des Buchhandels sie beibehalten. Eine lose Diskussion zum Thema findet sich hier.

Bei Amrun ist die Geschichtensammlung Dark Sights von Karin Elizabeth erschienen. Eine Rezension findet sich auf dem Fantasyguide. Zwielicht Leser kennen ihre Story Der Wechselbalg, die in Zwielicht Classic 8 erschienen ist.

Eventuell gibt es doch eine Möglichkeit, dass die Voodoo Press weiterläuft. Über pantreon kann gespendet werden. Es gibt aktuell laufend Neuigkeiten auf der Verlagsseite.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf Zwielicht Single 2 hinweisen, der Sonderedition zur Autorin Julia Annina Jorges.

Die sich im Aufbau befindliche Übersichtsseite Deutsche SF  findet sich 2018 bzw. 2017. Ein wenig übersichtlicher ist die Seite auf sf-lit. Deren NEWS sollte man ebenfalls im Auge halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KLP, Nova 26 und Schimmer

Die Gewinner des Kurd Laßwitz Preis 2018  stehen fest wie phantastiknews berichtet: Bester deutschsprachiger SF-Roman mit Erstausgabe 201...