Montag, 7. Mai 2018

Ralf Steinberg las aus Fantasyguide präsentiert!

Ralf Steinberg, der Mann hinter dem Fantasyguide, hatte gestern das Vergnügen, im BB-EBook Event 2018 zu lesen.
Zwei Geschichten bot er da, beide erschienen in der Reihe Fantasyguide präsentiert
 
Amtsfreuden aus Am Ende des Regens. Die Geschichte war damals für den KLP nominiert und ich habe Ralf daraufhin interviewt.
Verbotene Düfte aus Der letzte Turm vor dem Niemandsland. Dabei handelt es sich um eine Fantasygeschichte aus der Stadt Saramee.

Die Lesung findet man auf Youtube!
Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Preise und Leser bei Zwielicht Classic

Nachdrucke von Kurzgeschichten sind nicht unbedingt ein Bestseller. Trotzdem hat mich das nicht abgehalten, bisher 13 Bände von Zwielicht...