Freitag, 29. April 2011

Lothar Bauer - Dark Arts 2011

Lothar Bauer macht die Innenillustrationen für Zwielicht und wurde sogar 2009 für den Vincent Preis nominiert. Seine neuste Veröffentlichung ist eine internationale: Dark Arts 2011.

Wenn das mal keine tolle Meldung ist. Ich hoffe nur, er macht auch noch die Innenillus für Zwielicht 3 bevor er endültig berühmt wird-:).

Hier geht es zu Lothars Seite. Ein Besuch lohnt allein wegen der tollen Bilder. Einen kleinen Eindruck bekommt man natürlich auch, wenn man sich die Illu zu Feuerhaut anschaut.

1 Kommentar:

  1. Michael, berühmt werde ich so schnell nicht.
    Eher ein wenig bekannt.
    Zwielicht 3 ist bei mir in Arbeit

    AntwortenLöschen

Horror-Legionen 2 auf Platz 1

Die Horrorlegionen 2 sind auf Platz 1 der Horror Anthologie-Charts gestiegen: Zum Buch Das ist doch eine feine Sache! Enthalten ist ...