Mittwoch, 20. April 2011

Fastenzeit 6. Woche

So, es ist vollbracht. Die 6. Woche ist beendet und ab Samstag darf wieder nach Lust und Laune geschlemmt werden. Natürlich habe ich mir vorgenommen, mich weiter einzuschränken, aber wer weiß schon, ob das gelang.

Sport gab es dreimal. Dreimal Fußball, dabei ein hart umkämpfter 2:1 Sieg.


Es ist auch Zeit Bilanz zu ziehen. 1,3 Kilogramm waren es heute Morgen verglichen mit dem Stichtag Aschermittwoch. Dadurch dass ich gestern Fußball spielte, verzerrt sich das Ergebnis wohl ein wenig, aber ein Kilo scheint wohl runter und auch der Hosenbund ist lockerer geworden und ich muss den Gürtel enger schnallen.

Jetzt beginnt die Frühjahrszeit mit Biergärten und Grillen. Hoffentlich bleibt das schöne Wetter noch ein wenig erhalten. Einzig das Niedrigwasser ist ein wenig bedenklich. So tief sieht man den Rhein wirklich selten.

Hier die Fastenübersicht:
Fastenzeit
1.Woche

2.Woche
3.Woche

4.Woche

5.Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tanith Lee

...war eine englische Autorin. Ihre Wikipedia Seite findet man hier . Zuletzt las ich von ihr die Geschichte Flammentiger (Bright Burning...