Samstag, 25. Juli 2015

HSV gewinnt Auftaktspiel

...zumindest die zweite Mannschaft, trainert von Joe Zinnbauer, letztes Jahr Couch der Bundesligamannschaft. 2:1 Auswärtssieg, Respekt!

Mal sehen wie die Bundesligamannschaft sich schlägt. Zum Auftakt geht es nach Jena zum Pokalspiel. Danach ein ganz leichtes Auswärtsspiel bei den Bayer, wer erinnerst sich nicht an das After Eight?

Piotr Trochowski ist zurück in der Bundesliga. Nicht beim HSV sondern bei Augsburg und erzielte prompt sein erstes Tor, aber verloren ging die Partie trotzdem.

Der aktuelle Kader des HSV findet man übrigens hier. Mal sehen wer noch kommt und geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror-Legionen 2 auf Platz 1

Die Horrorlegionen 2 sind auf Platz 1 der Horror Anthologie-Charts gestiegen: Zum Buch Das ist doch eine feine Sache! Enthalten ist ...