Mittwoch, 8. Juli 2015

Zwielicht E-Book Rangliste Juli 2015

Am 15.12.2012 erschien mit Zwielicht 1 das erste E-Book aus der Zwielicht Reihe bei Amazon kindle. Seitdem sind bis heute 15 E-Books erschienen, mit Zwielicht Classic 9 das letzte am 10.06. 2015.
Seit April 2014 sind die E-Books auch über den VSS Verlag verfügbar und somit über alle gängige Plattformen.
 
Hier die Bestsellerliste Zwielicht/Zwielicht Classic

Dabei liefern sich Zwielicht Classic 1 und Zwielicht 1 ein knappes Kopf-an-Kopf Rennen. Ein wenig berücksichtigen muss man, dass die Bücher unterschiedlich lange auf dem Markt sind.
 
Aber wenn man jetzt nur die Verkaufsreihenfolge aus dem VSS Verlag sieht man, das gerade die ersten Ausgaben, die schon länger auf dem Markt sind, dominieren. Zum Vergleich habe ich auch die Anthologie Ab18! dazu genommen, die allerdings aktuell nur auf Amazon kindle erscheint:
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Utopische Nachrichten 20.02.2018

Hartmut Kasper philosophiert über die Jahrestage 2018 . Immerhin wird Frankenstein 200, da wird es Zeit für ein Lifting, oder? Und ma...