Die beliebtesten SF Kurzgeschichten

...auf Amazon finden sich hier. Platz 1 ist Jules Verne mit sämtlichen Werken für 0,99 Euro, da kann man ja kaum widerstehen. Teutonic Future erreicht immerhin Rang 154.
Da ist Luft nach oben.

Uwe Hermanns Band Das Amt für versäumte Ausgaben landet auf Platz 21 und sollte gelesen werden. Hier meine Rezi: Das Amt für versäumte Ausgaben

Lesenswert ist Platz 36 Der Spieler.  

...sowie Platz 41 Wir waren außer uns vor Glück. Punktown auf Platz 60 ist ebenfalls ein Lesetipp. Ein Platz dahinter findet sich die 24. Ausgabe des Magazins Nova.

Kommentare

  1. Über Nacht ist Teutonic Future auf Rang 13 gesprungen. Ich hoffe, das bringt Glück.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)