Ken Liu und die Filmrechte

Ken Liu ist Autor der Fantasysaga Die Schwerter von Dara. Der Autor verkündet jetzt, dass die Filmrechte vergeben worden sind und zwar hier.

Seine erste Veröffentlichung auf Deutsch war Laufschuhe in Zwielicht 8. Interessierte sollten schnell zugreifen, Saphir im Stahl hat keinen Nachdruck geplant und die Restauflage ist mit Sicherheit bald vergriffen. Zwielicht 4-7 sind jetzt schon nicht mehr verfügbar und bei Zwielicht 7 hatte es kein halbes Jahr gedauert, bis der Band verlagsseitig ausverkauft war, auch wenn zu Bedenken ist, dass die Auflage von Zwielicht 8 etwas höher war.

Einzig das E-Book ist unbegrenzt erhältlich.


Seine Geschichte The Paper Menagerie kann man übrigens hier nachlesen, allerdings in Englisch.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Meine Silbermond Geschichten

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!