Freitag, 18. November 2016

Leserunde zu Am Ende des Regens

Zwei Bücher sind bisher unter dem Label Fantasyguide präsentiert  erschienen. Der wahre Schatz erschien damals noch über BOD, Am Ende des Regens bei Create Space, alles im Verlag p.machinery.
In Vorbereitung findet sich Vol.3, der Titel lautet Der letzte Turm vor dem Niemandsland.
Zur Überbrückung bis zum Erscheinen läuft auf lovelybooks eine Leserunde. Es gibt 5 Exemplare zu gewinnen, die allerdings nicht bei Create Space gedruckt wurden, sondern wie üblich bei den p.machinery Belegexemplaren beim Schaltungsdienst Lange. 

Also einfach anmelden und auf lovelybooks mitlesen und kommentieren.




Meine Werke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Phantastische Neuigkeiten 14.12.2018

Phantastisch 73 steht in den Startlöchern und bringt die Kurzgeschichten Rex von Laird Barron, übersetzt wurde sie von Markus Mäurer . ...